Daddy!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich irgend so n Dominanz kram.
Wüsste aber niemanden der das geil findet oder sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Najaaa ich denke so allgemein kann man das nicht sagen dass ALLE Männer das geilen finden.

Ich denke nicht dass jede Frau insgeheim mit ihrem Daddy ins Bett möchte. Das ist eher eine Sache von Dominanz, Schutzbedürfnis und Lolita-Stereotyp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner würde sich kaputt lachen, wenn ich ihn so nennen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es nicht schön wenn man mich Daddy nennt, ist wahrscheinlich aus irgendeinem Film oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kennen keine Männer, die es "geil" finden, auf Deppendeutsch angesprochen zu werden, weder von ihrer Frau noch von ihren Kindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?