Dad ist sauer auf mich und meine Mutter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sag deiner freudin einfach was los ist, so ein drama kann eure freundschaft auf die probe stellen da du dann siehst ob es sie juckt oder nicht und ob sie sich sorgen macht. hoffe für dich das sie es tut bezüglich deines vaters - geh zum jugendamt, mit mutter und oder schwester oder alleine

Das ist hart... Häusliche Gewalt ist mit Grund verboten!! Ich weiß ja nicht wie es bei euch abgeht, aber wie es sich anhört ist das ein Fall fürs Jugendamt. Dein Vater kann sich nicht beherrschen und rastet wegen sowas kleinem aus? Mal ehrlich, da ist was falsch mit ihm! Mein Instinkt sagt mir, gehe zum Jugendamt. Die nehmen sowas todernst. Gewalt an Kindern darf keineswegs die Norm sein.

Das mit der Party... Ja wenn du dich dem Wort deines Vaters widersetzt wird es wohl nur noch mehr Schläge geben. Sag ihr einfach, dass du aus familiären Gründen nicht kommen kannst :/

Kommentar von z183728
12.02.2016, 19:00

Das war schon immer so mit dem Schlagen und es tut mir auch gar nicht wirklich weh bin schon gewöhnt. Ich will doch zu ihr aber darf ja nicht😔

0
Kommentar von z183728
12.02.2016, 19:05

nein weiß er nicht

0

Was möchtest Du wissen?