Dachzimmer zu warm. Wie bekomme ich es kalt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich wohne auch in einem Dachzimmer, das ist wirklich nicht leicht. Was ich mache:

In der Nacht Durchzug, untertags Fenster zu. (natürlich nicht die ganze Nacht) Fenster verhängen, dass die Sonne nicht rein brennt. Ventilator Nasse Wäsche aufhängen. Verdunstung kühlt auch. :-)

Hmm... Ich glaube wenn du vor die fenster irgendetwas legst bzw. hängst wie z.B. ne Decke wird es etwas kühler und dann am Abend Fenster auf :D

hohi....tagsüber alles zappenduster lassen, evt..noch ventilator, abends alle fenster auf...hoffe du hast mückengitter...

Dachzimmer sind immer am wärmsten. Da kann man eigentlich nichts machen, außer wenn du eine Klimaanlage hast.

habe des selbe problem, wir kaufen uns jetzt Rolllände, aber alles hält es natürlich nicht zurück

Klima Anlage

Was möchtest Du wissen?