Dachziegel haben sich verschoben-soll ich die Regenpause gleich nutzen?

4 Antworten

Wenn Du sicher bist bei der Aktion: Kein Wind, nicht auf nassen glitschigen Dachflächen rumlaufen..., dann besser gleich machen. Aber Sicherheit zuerst.

Also ich würde es gleich machen. Denn wenn die schon leicht angehoben sind, kommt der Wind besser drunter und hebt sie vielleicht ganz ab.

Wenn der Unterbau dicht ist (Folie), lass sie lieber liegen und warte, bis alles trocken ist. Sicherheit geht vor und ausserdem bist du doch bestimmt versichert, falls sie doch noch runterwehen. Was nutzt das Sparen durch Eigenarbeit wenn du vom Dach fällst und bestenfalls im Krankenhaus landest?

Soll ich mich trauen oder lieber abwarten (Küssen)?

Ich habe einen Jungen(17 Jahre alt) kennen gelernt. Haben uns schon getroffen und schreiben sehr viel mit einander..Beim schreiben flirten wir viel und machen viele Andeutungen.. Aber beim schreiben hat sich keiner von uns getraut ein Herz zuschicken deswegen bin ich mir unsicher.. Er sied mich Dan zum 3ten mal erst.. Ich würde ihn gerne Küssen wenn wir uns wieder sehen, jetzt nicht gleich wenn wir uns begrüßen sondern, irgendwie zwischen durch oder am Ende.. ich weiss nur nicht, ob ich es riskieren sollte oder mich rantrauen sollte.. oder halt abwarten (nextes treffen, Tage, Wochen)..und weil wir uns nur 3x dan gesehen haben deswegen sehr unsicher.. 

...zur Frage

ab wann ist man schüchtern? schüchtern oder einfach ruhig?!

Also ich weiß dass ich nicht sehr selbstbewusst bin aber heißt dass das ich gleich schüchtern bin? Ich bin eher ruhig und halte mich lieber im hintergrund deshalb werde ich schnell als schüchtern gehalten. Wie kann ich das ändern. Also was habt ihr für tipps dass ich auf andere selbstbewusster wirke. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Dachziegel und Dachfenster richtig verlegt?

Hallo und guten Tag,

vor kurzem wurde unser Dach gedeckt. Da ich Laie bin bitte ich um Eure mithilfe.

Sind die Ziegel richtig verlegt? Fast alle gesägten Ziegel stehen bis 3-4 cm auf einer Seite hoch, also dort wo Sie eigendlich zusammen sein sollen heben sie ab.

Gibt es eine Tolleranz wie hoch die Ziegel abheben dürfen?

Bei fast 20 Ziegel erkennt man das jeweils die Ecke fehlt und diese trotzdem verwendet wurden. Kann ich Neue verlangen, da ich ja Neuware bezahlt habe?

Es wurde eine Luke eingebaut, hier stehen die Ziegel ebenfalls bis 3-4 cm hoch, außerdem sieht man den rechten Ziegel wo man fast drunter schauen kann.

Ist das Normal?

Das Dach wurde übrigens kompl. gedeckt. Das Fenster fehlte. Darauf fragte ich meinen Bauleiter, warum bauen die Dachdecker das Fenster nicht gleich mit ein???

Darauf mußte ich erstaunt hören,"Das machen nicht die Dachdecker". Das gleiche anwortete man mir auf meine Bitte den Satmast anzuschrauben,"Das haben die Dachdecker noch nie gemacht".

Das Fenster nicht bei der Dachdeckung einzubauen denke ich ist doch auch Material- und Zeit verschwendung oder??

Die Dachluke wurde übrigens zur Sonnenseite eingebaut, ist das normal??

Vielen Dank für eine fachliche Auskunft, Ihr helft uns ungemein.

...zur Frage

Wie schreibt man eine HTML Website, damit sie in IE und Firefox gleich aussieht?

Ich programmiere gerade eine Website. Wenn ich die Seite in Firefox laufen lasse , sieht es so aus wie es soll. Im Internet Explorer jedoch, ist das Navgations Menü total verschoben. Gibt es einen Befehl der es ermöglicht dass die Website in beiden Browsern gleich aussieht?

Danke im Voraus

...zur Frage

Warum sterben Menschen ruhig?

Wieso sterben Menschen ruhig und leise obwohl sie wissen das ihr Leben gleich ihrem ende neigt? Ist es nicht Normal das man nervös wird und anfängt zu schreien?

...zur Frage

Heftiger Streit mit Eltern: Soll ich mich wieder melden?

Hallo zusammen!

Gestern hatte ich mit meiner Mutter einen sehr heftigen Streit (mein Vater hatte sich dann auch noch eingemischt), in dem es eigentlich wirklich nur um etwas sehr Banales ging. Mir wurde dann vorgeworfen, ich würde mich zeitlich nie richten, obwohl ich (28) fast jedes WE bei meinen Eltern vorbeischaue. Daraufhin bin ich nachhause gegangen. Habe dann aber, weil es mich doch sehr beschäftigt, nochmals daheim angerufen und wurde dann nur angeschrien. Soll ich mich jetzt nochmals melden oder lieber abwarten? Meine Gedanken kreisen ständig darum, andererseits wenn ich mich jetzt gleich melde, bin ja immer ich diejenige, die sich entschuldigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?