Dachziegel haben sich verschoben-soll ich die Regenpause gleich nutzen?

4 Antworten

Wenn Du sicher bist bei der Aktion: Kein Wind, nicht auf nassen glitschigen Dachflächen rumlaufen..., dann besser gleich machen. Aber Sicherheit zuerst.

Also ich würde es gleich machen. Denn wenn die schon leicht angehoben sind, kommt der Wind besser drunter und hebt sie vielleicht ganz ab.

Wenn der Unterbau dicht ist (Folie), lass sie lieber liegen und warte, bis alles trocken ist. Sicherheit geht vor und ausserdem bist du doch bestimmt versichert, falls sie doch noch runterwehen. Was nutzt das Sparen durch Eigenarbeit wenn du vom Dach fällst und bestenfalls im Krankenhaus landest?

Sex mit einer eher unbekannten?

Hallo ich wollte mich dann mit einer bekannten treffen.. Es ist ziemlich save das wir dabei sex haben. Ich kenne sie nur schlecht und hatte noch nie also wär es mein 1. Mal aber ich will es entlich erlebt haben und kann kaum noch abwarten. Soll ich die Changse nutzen oder lieber mit einer die mir besser gefällt schlafen?

...zur Frage

ab wann ist man schüchtern? schüchtern oder einfach ruhig?!

Also ich weiß dass ich nicht sehr selbstbewusst bin aber heißt dass das ich gleich schüchtern bin? Ich bin eher ruhig und halte mich lieber im hintergrund deshalb werde ich schnell als schüchtern gehalten. Wie kann ich das ändern. Also was habt ihr für tipps dass ich auf andere selbstbewusster wirke. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Wie schreibt man eine HTML Website, damit sie in IE und Firefox gleich aussieht?

Ich programmiere gerade eine Website. Wenn ich die Seite in Firefox laufen lasse , sieht es so aus wie es soll. Im Internet Explorer jedoch, ist das Navgations Menü total verschoben. Gibt es einen Befehl der es ermöglicht dass die Website in beiden Browsern gleich aussieht?

Danke im Voraus

...zur Frage

Warum sterben Menschen ruhig?

Wieso sterben Menschen ruhig und leise obwohl sie wissen das ihr Leben gleich ihrem ende neigt? Ist es nicht Normal das man nervös wird und anfängt zu schreien?

...zur Frage

Heftiger Streit mit Eltern: Soll ich mich wieder melden?

Hallo zusammen!

Gestern hatte ich mit meiner Mutter einen sehr heftigen Streit (mein Vater hatte sich dann auch noch eingemischt), in dem es eigentlich wirklich nur um etwas sehr Banales ging. Mir wurde dann vorgeworfen, ich würde mich zeitlich nie richten, obwohl ich (28) fast jedes WE bei meinen Eltern vorbeischaue. Daraufhin bin ich nachhause gegangen. Habe dann aber, weil es mich doch sehr beschäftigt, nochmals daheim angerufen und wurde dann nur angeschrien. Soll ich mich jetzt nochmals melden oder lieber abwarten? Meine Gedanken kreisen ständig darum, andererseits wenn ich mich jetzt gleich melde, bin ja immer ich diejenige, die sich entschuldigt.

...zur Frage

Baby vor der Geburt aktiv oder eher ruhig

Hallo zusammen...

nochmal ne frage ... Baby vor der Geburt aktiv oder eher ruhe selbst ??? habe das gefühl als würde er doch lieber den seitenausgang nehmen... man man bin bald echt am ende.. und es schmerzt so... bin heute nun in der 41SSW angekommen... und hoffe auf ein baltiges ende...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?