dachzelt für volvo v40

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ebay artikelnummer 250736285953

Ja. Man nannte sie scherzhaft Sachsenvilla. Es war der Zeltaufbau für den Trabant. Hergestellt in Sachsen. Ich kann aus eigener Erfahrung dazu raten: geringes Gewicht, leichter Auf- und Abbau, Platz ist ausreichend. Vorsicht bei Gebrauchten. Durch seine Abmessungen passt das Zelt faßt universell.

Sinn machen verschiedene Hersteller. Ich würde dir entweder das Dachzelt Clumbus empfehlen, passt als Box sehr gut auf den Volvo, oder aber das Modell Topdog von 3DOG camping aus Hamburg. Anbei noch ein Video.

http://www.youtube.com/watch?v=rMxEPYj9_tc

Volvo V40 2004 1.9D Fehlerspeicher Codes deuten?

Mahlzeit,

bei meinem Volvo V40 mit 213.000km auf dem Tacho (mit 212.000 gekauft)

kam das Fehlerspeicher auslesen beim Volvo händler zu Folgendem Ergebnis:

"CCM-0052 Sitzheizung links Fehlerhaftes Signal"

"CCM-0053 Sitzheizung rechts Fehlerhaftes Signal"

"ECM-181 Klimaanlagendruckfühler - Signal zu niedrig"

folgende Problematiken treten beim Benutzen auf:

Die Sitzheizung funktioniert meistens nicht, gelegentlich tut sie es aber. Wenn, dann wird sie aber nur leicht warm, hat 2 Stufen aber fühlt sich dann immer so an wie auf Stufe 1. Das Verhalten ist rechts und links immer gleich, entweder gehen beide wie beschrieben oder keine.

Die Klimaanlage ging bei der Probefahrt die ich mit dem Wagen gemacht habe noch. Das war das letzte mal, dass sie gekühlt hat. Stelle ich AC auf On, kommt auch nach Minuten je nach aussentemperatur halt, die gleiche Luft die vorher auch ohne AC aus den Schlitzen kam.

wie soll ich vorgehen um die Probleme zu beheben ?

mfg

...zur Frage

Volvo Sensus Infotainmaint Bedienung?

Guten Tag! Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Bediensystem von Volvo gemacht? Also bei dem, wo alles nur noch über einen großen Bildschirm in der Mitte gesteuert wird und so gut wie keine Knöpfe mehr vorhanden sind! Designtechnisch und vor allem aber auch im puncto Sicherheit gefällt mit der Volvo (XC 60) sehr gut, jedoch bin ich noch etwas skeptisch, ob die Bedienung nur mit dem Bildschirm nicht sehr von der Straße ablenkt oder gewöhnt man sich daran?

...zur Frage

Ich habe ein volvo v40 2001 welche reifen (größe) passen zu meinem auto?

Volvo V40 Bj 2001 welche reifen passen ?

...zur Frage

Wackelkontakt volvo

Hallo,bei meinem Volvo V40 geht der rechte Scheinwerfer nicht,wenn ich draufhaue gehts wieder,wie bekomm ich das wieder hin? Danke

...zur Frage

Wackelkontakt Volvo V40 BJ: 1998

Moin, bei meinem Volvo V40 ist die Heckbeleuchtung komplett ausgefallen. Nur das Bremslicht gibt noch ein Lebenszeichen. Eine Birne ist defekt die andere spring sporadisch beim schließen der Heckklappe ab und zu an. Muss ich jetzt den Kabelbaum der Hecklappe austauschen oder gibt es noch eine andere Lösung?

...zur Frage

Rückwärtsgang Volvo V40?

Wo befindet sich der Rückwärtsgang eines neuen Volvo V40 (Schaltknauf hochziehen oder runterdrücken oder zur Seite schieben Neben dem ersten oder dem fünften Gang..)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?