^was passiert wenn ich nen toast in die mikrowelle tuhe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er wird weich und matschig

Das wird eine ziemlich matschige Angelegenheit. Dann überbacke es doch lieber im Ofen...

...er wird warm :D, im toaster oder bachofen schmeckt er zwar deutlich besser, aber wenn man sich sandwiches macht und diese dann in die mikrowelle schmeißt schmeckt das auch echt super! ich hoffe das hilft dir weiter ;)

Brötchen in Sandwichmaker?

Ich habe leider keinen Toast mehr :( Kann man auch Brötchen in einen Sandwichmaker machen mit Salami und Käse und schmeckt das auch?

...zur Frage

Was für eine Art Käse für Toast?

Hab mir grade 6 Toast Sandwiches mithilfe eines Sandwichmakers gemacht, aber so nen Sandwich Käse von Migros Budget genommen (den billigsten, Aber der Geschmack ist : oha!)

Leider tropft der Käse nun aus allen Seiten heraus obwohl die nur ne halbe Minute auf mittlerer Stufe drin waren, eine Sauerei, die eine Toastbrotscheibe ist nicht mehr auf der anderen, der Käse verhält sich grade wie ne Lawine die alles mit sich reisst.

Könnt ihr mir einen "guten" Käse empfehlen?

Auf jeden Fall einen der nicht so schnell schmilzt, oder sogar einen normalen Käse der sich für Toasts eignet (also auch nicht Sandwichkäse) :D

Das ist eine total ernste Frage, Wenn ihr ne "lustige" Antwort abgeben wollt, spart sie euch für eine Trollfrage.

...zur Frage

Schimmeligen Toast gegessen?

Hallo, mein kleiner Bruder (10) hat gerade etwas von einem Toast gegessen, der verschimmelt war. das hatte er vorher wohl nicht gesehen, als er das gemerkt hat weil es so seltsam schmeckt und riecht, hat er sich übergeben, schon ein paar mal. Seit etwa 10 Minuten aber schon nicht mehr. Ihm ist aber immer noch schlecht. Ist das sehr gefährlich wenn er so nen halben Toast gegessen hat, wo schimmel dran war? Und hat er sich wegen des Schimmels übergeben oder weil er es so ekelig fand?

...zur Frage

Womit außer Salami und Käse kann man im Sandwichtoaster den Toast noch belegen?

Meine Kinder mögen gerne als Zwischenmahlzeit einen Toast aus dem Sandwichtoaster. Dieser lässt sich leider schon nur mit aller Kraft schließen, wenn pro Belag eine Scheibe Wurst und Käse und eine Tomatenscheibe dazwischen liegen...

Was bietet sich noch als Füllung an (nicht zu dick, damit man den Toaster noch zusammenklappen kann...)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?