Dachungarischer Zwerghamster handzahm gekauft rennt vor leckerlie weg - soll ich ihn komplett in Ruhe lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lass ihn wirklich erstmal ganz in ruhe. er muss doch erstmal ankommen. eine woche solltest du mindestens warten, besser zwei. dann kannst du mit dem zähmen anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lille20,

keine Sorge, Dein Hamster wird es nicht so schnell verlernen. Er ist gerade ganz neu bei Dir eingezogen. Da ist alles neu, es riecht anders usw.
Gib ihm mal 1 Woche Zeit, quatsch mit ihm wenn Du ins Zimmer kommst und umsorge ihn gut. Dann wird er von selber zutraulich. :-)

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lille20
05.04.2016, 11:24

Also komolett in ruhe lassen? Also nicht mal ein Leckerchen ambieten?

0
Kommentar von lille20
05.04.2016, 12:11

Ok :-)

0

1 Woche in Ruhe lassen mal Hand in dein Käfig rein tuhn und lass ihn gucken und riechen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?