Dachterrasse verschönern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstens ist die Frage, wie tragfähig ist das Garagendach? Aber sicherlich kannst Du ein paar Kissen und Decken im Sommer drauflegen und Sonnenschirme (mit Füssen) aufstellen, wenn Du abends alles wieder wegräumst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitkat270701
09.03.2016, 16:23

also ich habe einen Tisch und Stühle und ich darf auch rauf es ist nämlich ein aus beton ist und sie ist tragfähig

0

Und es gibt keinen echten Zaun. nur mit töpfen und einer schnur. aber immer genug abstand bis es hinunter geht. was kann ich da machen als zaun. Wir haben auch einen Garten und darum habe ich eig viel möglichkeiten. also sagt mir bitte wie ich eine art zaun machen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi201264
11.03.2016, 08:48

Metallgirlanden spannen :) Die sehen hübsch aus und weichen bei Regen nicht auf. :)

0

Die wachsen noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?