Dachte junge hätte auf meine Brüste geguckt (darauf angesprochen)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erlebte Situation beiseite drängen gedanklich. Kopf hoch, drüberstehen.

Im Leben passieren so manche peinliche Situationen. Würde sich jeder anschließend in sein Mäuseloch verkriechen oder anderen nicht mehr in die Augen schauen können, wärs ziemlich einsam in den Städten.

Moin,

'Nicht erst nehmen'

Ihm deine Brüste zeigen! Vielleicht ist ihm das dann peinlich ;)

------------------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht hat er Interesse an dir ? Vielleicht musst du auch den ersten Schritt machen... Vielleicht ist es auch völlig sinnlos auf peinliches geschaue peinliche Fragen zu stellen! ...

Grüße

Ich denke nicht das er es zugegeben hätte, wenn er geguckt hätte. Mach dir keinen Kopf, er wird es vergessen und du irgendwann auch und irgendwann kannst du drüber lachen.

-Toni-

Ist zwar unangenehm, aber lenk dich einfach ab und denk nicht dran. Irgendwann wird er das eh vergessen und du verdrängst das dann auch irgendwann. Missverständnisse kommen eben vor

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebe in einer glücklichen Beziehung

Ihn entweder in Ruhe lassen, oder Kontakt aufnehmen wenn du am ihm interessiert bist.

Bin nicht an ihm interessiert

0
@Hilfe205

Wenn dir jemand auf die Brüste schaut, hat er nicht automatisch direkt mehr Interesse an dir. Das ist so ziemlich das normalste der Welt (also auf Geschlechtsteile zu schauen, nur halt am besten unbemerkt ;) )

1

Was möchtest Du wissen?