Dachte früher immer das wären Nester aber was ist das?

Hoffe man erkennt es  - (Baum, Nest)

7 Antworten

3

Krank dass du das erkennt hast 😂 aber stimmt das hat meine Mama mir damals auch gesagt 👍🏻

0

Auf dem Bild erkennt man leider gar nichts - ich nehme aber an, dass du Misteln meinst.

also auf dem Bild sieht man nichts...

Bauen Schwalben ihre Nester zweimal an der selben Stelle?

Ich hatte hier am Haus unter der Dachrinne ganz viele Schwalbennester. Das war echt schön, wenn man das Gezwitscher gehört hat, wenn die Vogelbabys geschlüpft sind. Dann wurde das haus gestrichen und dafür musste man die ganzen Nester wegmachen. Jetzt fehlen mir die Schwalben ganz schön. Gibt es eine Chance, dass die Schwalben wieder bei mir ihre Nester bauen oder bauen sie nie zweimal am selben Ort?

...zur Frage

Wie viele Nester braucht es für 30 Hühner?

Habe 57 Stk. Hühner angeschafft , alle noch unter 4 Monate, legen noch keine Eier , jeoch habe ich schon 6 Stück Nester vorbereitet. Meine Frage: wieviele Nester braucht es?

...zur Frage

Katzen plündern Nester

Unsere Nachbarin hat drei große Katzen, die sitzen bei uns in einer großen Tanne vor dem Haus und plündern die Nester der Singvögel. Was können wir dagegen machen?

...zur Frage

Was ist das an diesen Bäumen? Nester?

Auf der Autobahn seh ich manchmal massenweise komische Nester
Weis jemand Genau was das ist?

...zur Frage

Wie viel Nähe sollte ich zu Welpen zulassen?

Hallo :-)

Wir haben ein neues Familienmitglied, einen kleinen Jack Russel Welpen. Sie ist sehr lieb, möchte allerdings den ganzen Tag auf dem Arm, auf dem Schoß, oder zu einem auf dem Sofa. Wieviel Nähe sollte ich zulassen? So das sie auch lernt, das sie in ihrem Nest liegen soll..

Danke für die Antworten :)

Achja, sie ist heute den zweiten Tag bei uns.

...zur Frage

Hornissen Nester

Weiß jemand aus welchen Material Hornissen Nester bestehen, wie viel Hornissen da eigentlich so durchschnittlich reinpassen? Wie gefährlich sind die Nester für den Menschen? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?