Dachte es sei einfach nur ein ONS und dann wollte er die ganze Zeit noch kuscheln (sowas ist für mich neu)?

4 Antworten

Also das mit den Kondomen ist nicht außergewöhnlich. Man kann doch welche als Art Vorsorge im Haus haben. Selbst wenn man gerade keinen Sexpartner hat und auch niemand in Aussicht ist. Falls es sich doch mal ergibt ist man gewappnet. Das ist eher Vorbildlich, als schlimm. Was das danach kuscheln betrifft, so denke ich das er einfach Zärtlichkeiten wollte. Vielleicht mag er dich auch schon sehr. Das mit dem Beziehungsgequatsche lasse ich mal außen vor. ..

Nicht jeder ONS läuft reinstecken rausziehen tschüss ab. Jeder stellt sich das anders vor. Hatte auch lange Freundschaft + aber dann auch mit kuscheln etc.

Der Typ fängt ja ganz schön an zu klammern. Wenn es für die nur ein ONS gewesen sein soll, dann halte ihn dir jetzt gehörig auf Abstand.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Halte ihn auf Abstand!

Ja für mich ist es das ja auch und er hat ja auch gesagt, dass er nichts festes will. Vielleicht bin ich da etwas unterkühlt oder sehe das falsch, aber kuscheln und schmusen hat meiner Meinung nach nichts bei 'nem ONS verloren.

@BlackRaveb

Kuscheln kann schon passen, wenn es beide in dem Moment wollen.

MIr ist das aber auch immer zu nah. Er braucht das anscheinend, du nicht. Somit passt die Chemie dann doch nicht so richtig

2 Jahren angeblich nicht am Laufen hat und warum dann die Kondome.

Ich weiß halt einfach nicht, was ich davon alles halten soll.