Dachte Ace bis zu seinem Tod, dass Sabo tot sei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja echt schade hätte das Wiedersehen echt gern gesehen. Das mit ruffy und sabo war ja schon super nice

Ja bitte aber nächstes mal Spoiler davor Schreiben.

Für Leute die das jetzt nicht wussten ist das echt ein Spoiler.

Ja...

Ist bei One Piece Sabo (Bruder von Ruffy und Ace)noch am Leben? Er wurde ja von Ivan gerettet.

Ist bei One Piece Sabo (Bruder von Ruffy und Ace)noch am Leben? Er wurde ja von Ivan gerettet.

...zur Frage

SPOILER! Stimmen diese Aussagen zu One Piece?

One Piece: Ace stirbt, Sabo lebt, Whitebeard ist auch tot, Sabo bekommt die Feuerfrucht von Ace, Ace ist der Sohn von GolD Roger, stimmt das?

...zur Frage

Wieso hat one piece sabo erfunden

Hi, zur Zeit schaue ich immer one piece, aber wieso

SPOILER

haben die Macher sabo erfunden ? Also, erst stirbt ace und danach taucht irgend soein Typ auf der auch ruffys Bruder ist und dann noch genau die selben teufelskräfte wie ace hat. Wieso haben sie ace durch sabo ersetzt ? Und ace nicht einfach am Leben gelassen ?

...zur Frage

Taucht Ace in den späteren folgen auf? (ONE PIECE)

Ace is ja tod, aber jemand hat mir gesagt das Ace bald wieder in den folgen auftauchen wird. Also die einzige stelle die mir einfällt wäre red hawk. Da stand aber das er iwie wieder belebt wird (ich dachte mir so 'hä wir sind doch nich bei naruto'), stimmt das? Danke im voraus GLG Rina-chan

...zur Frage

Warum konnte Sabo Ace tod so gut wegstecken?

Also ich weiß ja dass ihm die Erinnerungen zu Ace erst dann eingefallen sind als er die Totenliste in der Zeitung sah aber er ist nur zusammengebrochen und war für drei Tage ohnmächtig während Luffy monate gebraucht hat um das zu überwinden und selbst jetzt noch daran leidet! Sabo konnte so leicht darüber reden und das hat mich gestört.

...zur Frage

Welcher Tod war trauriger: Itachi oder Ace?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?