Dachlüfter Ansteuerung wie verdrahte ich die, bzw. wie bau ich einen Schalter dafür?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bräuchte paar daten vom Lüfter von dir. Dann kann ich dir bestimmt helfen. Gruß vom Elektriker. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redlightsaber54
23.02.2016, 09:18

Mhmm das könnte kompliziert werden, da ich eigentlich keine Dokumente mehr davon habe. Ich kenn ein paar "Hardware" Spezifische daten über den Schacht, und so etwas. Allerdings leider keine über den Lüfter direkt. Und solange es Nass - Kalt ist kann ich nicht aufs Dach klettern, weil das könnte etwas gefährlich werden. Aber kannst du mir sagen was du genau für Daten brauchst? Eventuell kann ich irgendwo noch unterlagen finden von damals als das Ding gebaut wurde. :-)

0

Was möchtest Du wissen?