Dachhimmel löst sich beim brillenfach?

 - (Auto, Auto und Motorrad, Dachhimmel)

3 Antworten

Sieht so aus, als wäre das Brillenfach nicht richtig montiert. Kannst du dieses bewegen und nach hinten ziehen?

Der Himmel lässt sich nicht so leicht verschieben und ist auch anfällig auf Knicke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist der Himmel vielleicht einmal demontiert worden, evtl wegen einer Lecksuche oder Austausch der Scheibe? Sieht mir so aus, als sei er nicht wieder ordentlich montiert worden.

Meines wissens nach nicht

0
@LucaMK5

Schon sehr seltsam. Noch Garantie auf das Fahrzeug?

0

Wieder unters Brillenfach drücken geht nicht?

Nein geht nicht hab Angst das es dann an den Seiten neu rausrutscht

0
@LucaMK5

Wird aber der einzige Weg sein. Das Brillenfach hält den Himmel mit oben. Der einzige andere Weg wäre, das Brillenfach zu demontieren und neu auszurichten.

0

Was möchtest Du wissen?