Dachgeschosswohnung- wie kühler bekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst im Zimmer an sich nichts machen,wie denn auch ? Ausser dir steht eine Klimaanlage zur verfuegung,ansonsten wuerde ich kuehle feuchte tuecher aufhaengen vor dem Fenster oder richtig durchziehen/lueften lassen,AM besten gehst du kalt planschen und ziehst dir kurze sachen an und deckst dich mit nem leinentuch,somit ueberstehst du definitiv die Nacht und morgen schaust du nach guenstige klimaanlagen :D

Warum kurze Sachen? Man kann aUch nackt schlafen, ist noch kühler

0
@harlequin333

go go go ,lass dei Sack wackle und geh KALT dusche,das wird helfen....

0
@harlequin333

Ok, das werd ich machen. Danke. (Beitrag oben, Kommentar 2 ignoriere ich)

0

Nur Nachts lüften, tagsüber die Fenster zu. Wenn die Dämmung der Wohnung aber ungenügend ist, dann hilft nur ein Umzug. (Wenn die Dämmung nicht gut ist, wird es auch im Winter sehr kalt sein.)

Die Decke isolieren oder eine Klimaanlage anschaffen. Fenster am Tage nicht auflassen, da du sonst die Hitze herein lässt oder Rolläden runter lassen

Ich bin Mieter...und die hatten hier eigentlich schon isoliert....

0
@harlequin333

Naja was eben möglich ist....Dachgeschoss ist ja immer problematisch. Doch, wirklich kalt ist es im Winter ja auch nicht.

0
@guinan