dachgeschoss Ausbau

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du in der Lage bist, das Programm mit Leben zu füllen, bist Du hier gut aufgehoben: http://www.u-wert.net/

Dort kannst verschiedene Dämm-Szenarien durchspielen und siehst sofort eine Bewertung bezüglich U-Wert, Taupunkt u.a.

taggekkos78 18.05.2011, 12:40

Hi kurze frage bei der berechnung fange ich ja von innen nach ausen an wen ich ein dachberechnung mache Also GKB dann Dampffolie Dämmmatten usw oder???

0
Yorgos 19.05.2011, 13:05
@taggekkos78

Ja genau! Du kannst aber auch noch nachträglich Schichten einfügen. Das ist kein Problem. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du das erarbeitete Dämmprofil abspeichern und es jeder Zeit wieder aufrufen und je nach Bedarf ändern.

Danke für's Sternchen!

0

kommt drauf an was du genau möchtest . du bist bei fachwerk.de bestens aufgehoben . gruss

 

hallo irgendwie komme ich mit dieser seite nicht klar

gibt es noch eine andere seite???

gruß

 

P.s. wollte der Dachboden zu einer Wohnung umbauen.

 

 

Was möchtest Du wissen?