Dachgaube Fragen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und dann eine Außentreppe bis zur Terrasse und von dort aus in die gute Stube...? Geht! Ist zwar ungewöhnlich aber baumäßig machbar. Nur bedenke, die Terrasse (wenn nicht überdacht) kannst du bei Regen nicht nutzen.

Mom ist die Terasse auch so nur ein Stock tiefer. Also das mit dem Regen ist mir bekannt.

Ich kann mir nicht so richtig vorstellen wie die Dachgaube aussieht die Gaube müsste ja mindestens Zwei Meter Zehn hoch sein.

Wird sowas eigentlich auch genehmigt???

0
@taggekkos78

Du brauchst sowieso ein Projekt vom Architekten - du kannst doch nicht einfach so losbauen... Der wird dir schon sagen, was geht und was nicht.

0
@Andrea2009

♥-lichen Dank für das "Sternchen". :D Und viel Spass mit deinem neuen Projekt.

0

Was möchtest Du wissen?