Dachfenster Spiegelung?

Dachfenster nachts - (Spiegel, nachts, Dachfenster)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du im Dachfenster das Fenster deiner Nachbarn als Reflexion sehen kannst,dann können sie dich auch sehen,wenn nicht dann ist alles o.k.

Die oberste Etage im Bild könnte etwas sehen. Allerdings koennten die Kerzen eine leichte Verspiegelung hervorrufen wenn das restliche Zimmer dunkel ist.

Lieber am Abend essen und in der Nacht was anderes machen ;)

wenn sie auf der Leiter stehen.