Dachfarbe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Ebay werden Eternitplatten angeboten die aussehen wie Schieferplatten.. melde dich bei einem dieser Verkäufer in der Regel haben die alle ihre Nummer und ihre Adresse unten stehen..und sag ihnen die sollen dir Farbe zusenden Da bekommst du die richtige Farbe..die ist Cremig, ergiebig, deckt hervorragend und ist Wetterbeständig.. mit Fassadenfarbe oder anderen Zeugs würde ich da gar nicht erst anfangen..entweder sieht deine Arbeit danach zu dick aufgetragen aus.. bei Lösungsmittelhaltigen Farben zieht die Farbe unregelmäßig ein und wirft Schatten.. du solltest die Farbe mit einem Pinsel auftragen..dann hast du ein Perfektes Ergebnis..mit einer Rolle rollst du da nur Bläschen rein…woher ich das weiss ich habe einen Freund geholfen seine Westseite zu streichen ;-)

man kann,nur hält die nicht lange

spezielle dachfarbe

von Caparol,

Disboroof 408

Was möchtest Du wissen?