Dachdecker beschädigt Fassade! Wer muss den Putz erneuern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wer anderen schaden zuführt der haftet .. ganz einfach.. so steht es im gesetz.

Was für eine kommische Firma habt ihr den da ? unbedingt bilder machen, gutachten machen lassen, Anwalt wenn die nicht spuren.

Auch solltet ihr immer mit dem chef sprechen und nicht mit irgenwelchen Hiwis von der Baustelle . Da bekommt man meistens nur blöde antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetzlersUmbau
28.06.2016, 11:37

Ist eigentlich "DIE TOP FIRMA" hier in der Gegend... Gespräche fanden statt mit Meister und Chefs... und dokumentiert ist sicherheitshalber auch alles 

0

100.000 Euro für ein Dach was soll das sein , ein Palast eindecken mit Goldziegel  oder wie ?   Kommt mir sehr überzogen vor...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetzlersUmbau
28.06.2016, 11:47

Der Preis passt schon... ist mit KFW Wärmedämmung, 6 Dachfenster 140x120, 2 x Kaminverkleidung, Biberschwanz Platten, da Jugendstil Haus... und die Fläche hat's auch in sich. 

0

ihr zahlt hundertausend für ein neues dach und jetzt fragst du hier nach antworten. Ich würde zum Anwalt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetzlersUmbau
28.06.2016, 11:35

Man muss ja nicht immer sofort zum Anwalt... ich frag hier, mein Mann bei nem Gutachter... einfach mal nach Antworten suchen! Ein gutes Dach kostet nunmal... 

0

Was möchtest Du wissen?