Dachdecker - Ausbildung (NRW) Schulzeiten wann?

2 Antworten

Eslohe macht ausschließlich Blockunterricht mit Internatsunterbringung für die Dachdecker. Du bist dann zwischen 3 und 6 Wochen am Stück dort.

Die Zeiten bekommst Du anfangs der Ausbildung mitgeteilt.

Das wird mit Beginn der Lehrzeit mitgeteilt . Sicher Blockuntericht , abhängig von der Anzahl der Azubi .

Angst vor der Probezeit :-(

Ich fange am 1.10 mit der Ausbildung als krankenschwester an. Ich habe jetzt schon Angst vor der Probezeit , da ich ein sehr schüchterner Mensch bin :-( aber es ist einfach mein Traumberuf ! Hat jemand Tipps von euch ? Wie war es in eurer Probezeit ?

...zur Frage

wie viele stunden am tag ist eine ausbildung?

möchte eine ausbildung machen. von wann bis wann ist so etwas ungefähr am tag? also wenn es um 8 beginnt, bis wann geht das dann immer in etwa?

...zur Frage

ausbildung dachdecker tagesberichte

hallo ich hab am 01.08.13 meine ausbildung angefangen als dachdecker.. habe am 09.09.13 das erste mal schule so und ich muss ja aufschreiben was ich jeden tag gemacht habe. habe ich auch bis jetzt gemacht..... ich habe jetzt von ein paar kollegen die in der ausbildung schon sind oder die fertig haben das ich das diesem monat nicht hätte schreiben brauchen weil man das erst schreiben muss wenn der erste schultag war also ab dem ersten schultag....

was ist jetzt richtig ???

...zur Frage

Mittagsruhe in NRW

Einen schönen guten Tag wünsche ich! Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss von wann bis wann man in NRW Mittagsruhe halten muss. Bzw wo man das jeweils nachschlagen kann, für die jeweilige Kommune.

mfg

...zur Frage

Ausbildung als Dachdecker eure Erfahrungen?

Ich werde nächstes Jahr eine Ausbildung als Dachdecker anfangen, daher wollte ich euch Fragen wie ihr eure Ausbildung fandet bzw wie ihr den Beruf findet :) Und wie viel habt ihr in der Ausbildung verdient & wie viel jetzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?