Dachbodenfund von Kriegssachen Von 1931 bis 1955

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche ein Forum für Sammler zu finden. Wenn du ein Maximum an Geld dafür bekommen willst, wende dich an Leute, die so etwas sammeln. Du kannst dich auch an Museen wenden. Aber da wirst du wahrscheinlich nicht viel dafür bekommen.

DanielFinley 01.10.2013, 18:15

Ich habe bereits nach einem Forum gesucht aber leider keines gefunden daher bin ich dann auf diese webseite gekommen weil ich nicht mehr weiterwusste. Daher hoffe ich hier jemanden zu finden der mir da weiterhelfen kann. Trozdem vielen dank für deine Antwort

1

Umgehend die Polizei benachrichtigen! Manche Sachen davon könnten auf der Verbotenen Liste stehen! wenn du das nicht machst, wärest du wegen Verbreitung verbotener Güter strafbar.

Alles was die Polizei dir lässt, kannst du dann getrost zu gutachtern bringen und schätzen lassen und dann bei ebay loswerden.

RicWalker 02.10.2013, 22:23

http://www.militariagutachten.de

Leider kann ich mich nicht über Preis und Qualität des Gutachters äußern, doch ich schätze das ist wonach du suchst. Vielleicht kann der dich ja nach einem ersten Telefonat zu anderen Sachverständigen in deiner nähe weiterleiten!

0
Militaerarchiv 20.11.2013, 11:05

So einen Blödsinn habe ich hier noch nicht gelesen. Erst Informieren, dann Schreiben.

0

Der Krieg und das 3 Reich gingen allerdings nur bis 1945, nicht bis 1955, oder?

DanielFinley 01.10.2013, 18:13

es sind sachen aus denm 3 Reich bis ins jahr 1955. mit etwas denken weiß man was gemeint ist herr superschlau !!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?