Dachboden Zimmer zu warm

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dass Problem habe ich auch ich habe auch ein Dachboden Zimmer deswegen schlafe ich auch immer wenn es so warm ist einen Raum tiefer da ist es Kühler und wenn man dass fernster schließt hört man fast nichts weil diese Fenster meistens besser esolier.

Dachzimmer haben alle das selbe Problem. Bei Sonneneinstrahlung an die Fenster dicke, dunkle Wolldecken hängen, ohne die Luftzirkulation zu beeinträchtigen, Türe offen lassen, Ventilator leicht gegen den Boden geneigt laufen lassen. Oder mein Lieblingswort: Klimaanlage.

Schlaf heute nacht nochmal irgendwo unten, ab morgen kannst du es da oben wieder aushalten ..

Wie wäre es damit, ein Wasserbett. Wasser kühlt bekanntlich den Körper.

Heiß duschen - und dann ins Bett. Dadurch kommt Dir die Luft kühler vor. ;-)

Keine Lust jetzt hahaha:-))

0

sei froh mit deinen 26 grad bei mir sinds grad 34,2 grad O______o

Das ist gemein :(. Also ich würde gleich nächsten Morgen einen oder mehrere Ventilator´s kaufen gehen. LG

Schlafe bei Hitzewellen im kühlen Keller .

Decke eine Stunde vorher in den Kühlschrank legen.

Zu spät wir haben jetzt halb eins haha:)

0

Was möchtest Du wissen?