Dach dämmen (ohne Regips)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Frage habe ich noch, gibt es Unterschiede zwischen teure und billige Dampfbremsfolie. Zur Info unter der Dachpfannen habe ch eine Folie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles gut und so machbar. Allerdings brauchst du meiner Meinung nicht doppelt dämmen. Nimm bei der ersten Dämmung einfach eine größere Stärke und fertig.

Viel Spaß beim renovieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, hast recht. aber du kannst es dir gestalten wie du gerne möchtest, ganz nach deinen Wünschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit RIGIPS würde ich im trockenbau GAR NICHT arbeiten: FERMACELL ist WESENTLICH stabiler und im vergleich zu den gipsplatten sogar etwas flexibel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Frage auch beim Preisunterschied!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?