Dabei belassen oder Nachhaken?

10 Antworten

Hmm ich bekomme viele Telefonverkaufanrufe. Rufst du zurück, musst du zahlen. Überprüfe die Nummer im Internet, am besten beläst du es aber. Schliesslich kann die Person nochmals anrufen oder auf den TB sprechen.

Könnte alles sein...

SPAM, einfach verwählt, Teuer Callnummer, die bei Rückruf deine Einheiten hochzählt....
Ich würde da nicht weiter nachhacken, wenn einer wirklich was will, meldet der sich SICHER wieder.

Ruf an und frag persönlich warum er dich angerufen hat. Vielleicht könnt ihr am Telefon ja schon das erste Date ausmachen... Optimismus ist nicht verboten :)

Warte ab. Wenn es jemand wichtiges war wird der sich schon bei dir melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sage es immer so, wenn es wichtig war ruft die Person noch einmal an

Was möchtest Du wissen?