DAB+ Radio Auswahl

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu den aktuell bei Lidl und Norma angebotenen Digitalradio kann ich nichts sagen. Mir imponiert das Revo Pixis RS (ca 150 - 170 Euro) mit Touchscreenbedienung, Slideshowdarstellung DAB+ und Internetradio. Trotz recht kompakter Abmessungen bietet es einen fülligen, kraftvollen Sound und ein tolles Design.

Wenn es mobil sein soll, also auch mit Batterie/Akkubetrieb sind auch die Sangean Modelle WFR-27C (klein mit Slideshow und FarbTFT) und das WFR-28C (wie 27C aber größer mit ordentlichem Klang) eine Überlegung wert.

Wenn du ein Digitalradio mit bestimmten Eigenschaften suchst, kann ich die erweiterte Suche von Digitalradiotest.com empfehlen. Da kann man einfach die Eigenschaften auswählen, die das Radio haben soll und bekommt dann Testberichte zu passenden Geräten angezeigt.

Zu deinen Angaben würde z.B. das Hama DIR3100 passen, das wurde sogar mit 4,8 von 5 Sternen bewertet: http://digitalradiotest.com/hama-dir3100-testbericht/

Was möchtest Du wissen?