dab autoradio empfang

1 Antwort

Nein, das kannst Du nicht, weil in Thüringen hauptsächlich dortige Sender ausgestrahlt werden. Vermutlich kommen aber DLF, DR Kultur und D Radio Wissen.

dab autoradio

hallo,dab radio ist einwandfrei gelaufen,habe heute eine etwas längere antenne angebracht.nun zeigt es im dab modus BI OBB an ,bringt keinen ton mehr von sich. cd und fm-radio gehen eiwandfrei. wer kann helfen? danke!!!

...zur Frage

Ist DAB+Radio für meinen Standort (Rhld.-Pfalz, Kreis Trier-Saarburg) empfehlenswert?

Will mir ein DAB+Radio zulegen. Die Frage ist nur, kann ich zu meinem Standort (Rhld.-Pfalz, Kreis Trier-Saarburg) möglichst mir bereits bekannte Sender empfangen wie z.B.: SWR.. oder aus dem Saarland SR.. Nach der Internetrecherche kam folgendes heraus:23 Programme für den mobilen Empfang gefunden, davon 12 Programme für den Innenbereich. Das heißt ja dann wohl: Nur 12 Programme zu Hause zu empfangen? Oder? Und gerade bei diesen letzteren 12 sind "meine" Sender zu finden.

...zur Frage

Kronehit auf DAB+

Kronehit ist ein Österreichische Radio Sender. Mehr erfahren sie auf "kronehit.at"

Ja uns wahr habe ich eine frage. Kann man Kronehit auch über DAB+ empfangen, wenn ich in Österreich bin. Und wenn ja, kann man auch "Kronehit - Fresh" über DAB+ empfangen.

...zur Frage

Was braucht man für den DAB+ Empfang im Auto?

Ich möchte mir ein DAB-Autoradio kaufen: Hauptgrund ist, dass die Sender rauschfrei sein und bei Ortsveränderung sich die Frequenz automatisch ändern soll. .

Benötige ich dafür DAB oder DAB+?

Da gibt es welche mit und ohne digitaler Antenne. Benötige ich eine solche digitale Antenne? Wenn nicht, wann braucht man die?

Muss man die digitale Antenne im Auto ganz neu verlegen? Wo muss die hinverlegt werden? Gar nach draußen? Ist die Antenne größer, so dass man auch zunächst prüfen muss, ob im Auto dafür überhaupt Platz ist. Ich habe einen Hyundai Getz.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?