Daarf man Sonntags im Garten arbeiten?

14 Antworten

Arbeiten im Sinne von privaten Arbeiten oder im sinne von bezahlten Arbeiten? Bezahlt dann nur mit Genehmigung, privat kannst du natürlich Sonntags arbeiten.

Gartenarbeit ist "Hobby" und somit keine verbotene Sonntagsarbeit. Allerdings solltem man jeglich Lärmbelästigung vermeiden.

Ja aber nur unter Lärm Vermeidung, also keine Motor getriebenen Geräte wie Rasenmäher, Kettensäge, Häcksler etc.

Darf man sonntags lärm machen also arbeiten?

...zur Frage

paketzusteller auch sonntags arbeiten?

Hallo, Können paketzusteller auch sonntags arbeiten?? Lg

...zur Frage

Ordnungsamt sonntags arbeiten?

Arbeitet das ordnungsamt auch Sonntags ? Weil ist ja eigentlich ein freier Tag für fast alles und jeden

...zur Frage

Mieter kümmert sich nicht um Garten

Daarf ich als Vermieter einen Gärtner bestellen, der den Garten der Mieter in Ordnung bringt, wenn sich die Mieter nicht um den Garten kümmern, obwohl es im Mietvertrag so vereinbahrt ist, und den Mietern dann die Kosten in Rech nung stellen?

...zur Frage

Kann ich SAT Signal über Steckdosen weiterleiten?

Ich habe im Wohnzimmer einen SAT Receiver. Die Antenne ist im Garten.

Mein Freund hat mir gesagt, dass ich das Koaxial Kabel vom LNB an Phasenleiter von Steckdose anschliessen kann. Dann habe ich das Signal vom Sat schussel im hausnetz. Brauche nur noch mehr mit einem Ende vom koax kabel in die steckdose reinfahren und das andere ende zum anschluss vom sat receiver ( lnb in).

Meine Frage: Soll ich stemmen und koax kabel + phasenleiter unter steckdose verbinden? Oder die schnelle variante koax kabel normal wie stecker in die steckdose reinfahren und mit klebband fixieren, so dass es nicht raus rutschen kann?

Wer hat mal so sein Haus umgebaut?

Ich finde es ist viel einfacher brauche nicht uberall kabel verlegen!

...zur Frage

Wieviele Tage vorher muss man dem AN bescheid sagen wenn er Sonntags arbeiten muss

Ich bekomme Donnerstags erst gesagt wenn ich Sonntags arbeiten muss ist die Zeizspanne in Ordnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?