Daarf man Sonntags im Garten arbeiten?

14 Antworten

Arbeiten im Sinne von privaten Arbeiten oder im sinne von bezahlten Arbeiten? Bezahlt dann nur mit Genehmigung, privat kannst du natürlich Sonntags arbeiten.

Ja aber nur unter Lärm Vermeidung, also keine Motor getriebenen Geräte wie Rasenmäher, Kettensäge, Häcksler etc.

Gartenarbeit ist "Hobby" und somit keine verbotene Sonntagsarbeit. Allerdings solltem man jeglich Lärmbelästigung vermeiden.

Gibt es hier GärtnerInnen, die in einem botanischen Garten arbeiten?

Ich interessiere mich sehr dafür, Gärtnerin zu werden und wollte mich erkundigen, aus was die Arbeit als Gärtner in einem botanischen Garten besteht, welche Aufstiegsmöglichkeiten gibt es, welche anderen Jobs, die in einem botanischen Garten erledigt werden...

Bitte erzählt mir davon!

LG Spinni

...zur Frage

Mieter kümmert sich nicht um Garten

Daarf ich als Vermieter einen Gärtner bestellen, der den Garten der Mieter in Ordnung bringt, wenn sich die Mieter nicht um den Garten kümmern, obwohl es im Mietvertrag so vereinbahrt ist, und den Mietern dann die Kosten in Rech nung stellen?

...zur Frage

Wann ist Zeckenzeit& findet man sie auch im Garten?

Ich frage,weil wir momentan einen "Urwald"im Garten haben,alles voller Unkraut&hohes Gras, da wir den Garten noch machen müssen(wohnen noch nicht lang hier) & ich mit meinen Katzen an der Leine in den Garten gehe, findet man jetzt schon welche bzw im Garten? Muss ich aufpassen mit kurzer Hose bzw bei den Katzen& sind Zeckenbisse wirklich so Gefährlich?

...zur Frage

Darf ich Hecken-Verschnitt im Nachbar-Garten entsorgen,wenn die Hecke in diesem Garten steht.Dieser Garten wird zur Zeit nicht bewirtschaftet,er ist im Moment?

Eigentum des Garten-Verein bis sich ein neuer Pächter findet.

...zur Frage

Wieviele Tage vorher muss man dem AN bescheid sagen wenn er Sonntags arbeiten muss

Ich bekomme Donnerstags erst gesagt wenn ich Sonntags arbeiten muss ist die Zeizspanne in Ordnung?

...zur Frage

Daarf ich?

Darf man mit Herzpoblemen sprich Herzfehler eine E-shisha Rauchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?