DAAD Warteliste

4 Antworten

Würde mich auch interessieren wie die Chancen erfahrungsgemäß stehen. Ich befinde mich derzeit auf dem zweiten Wartlistenplatz für ein zehnköpfiges Stipendiatenprogramm in China. Wie ist es bei dir gelaufen?Lg

es ist alles bestens gelaufen aber die antwort habe ich bisschen zu spaet bekommen aber doch eine Zusage ! :) viel erfolg!!!

0

Wie ging die Geschichte aus? Bin dieses Jahr auf der Warteliste... Wie hoch sind meine Chancen etwa? Hängt das auch vom Zielland ab?

Ich habe eine zusage bekommen aber zu spaet. Das ist irgendwie wie eine Lotterie zu spielen... wuensche dir viel erfolg!!!

0

Ich war mit dem PAD weg und habe von Freunden mitbekommen, dass sie bei DAAD auch auf Wartelisten waren, aber sie haben fast alle einen Platz bekommen. KOmischerweise bewerben sich viele Menschen und überlegen es sich im letzten Moment doch nocheinmal anders. Also deine Chancen sind wirklich ziemlich hoch. Viel Glück!

echt? das freut mich.. weil selbst beim DAAD wurde ich gesagt dass Reserv 80% absage ist =|

0

Was möchtest Du wissen?