Da wo ich mein headset einstecke ist die Klinke kappujt hat so einen wackelkontakt kann ich das irgendwie auswechseln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei dieser Formulierung bin ich mir zwar nicht sicher ob die Frage ernst gemeint ist, aber:

Den 3,5mm Port, den du wahrscheinlich meinst, kannst du als einzelnen "Bauteil" schwer austauschen. Du müsstest das gesamte Panel austauschen, was nicht unmöglich ist, sofern du dich mit Computern ein wenig auskennst.

Ansonsten kann ich dir nur raten einen Fachmann aufzusuchen, aber auch nur wenn dein Gerät noch eine Garantie besitzt. Andernfalls kommt dir die erste Methode wahrscheinlich um einiges billiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir eine günstige USB Soundcard.
Einstecken, in der Systemsteuerung -> Sounds und Audio, die Wiedergabe auf die neue Hardware umleiten.
Fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?