Da war grad nen richtig übles katzengeschrei draußen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör ich oft weil ich selber Katzenbesitzerin bin! Die Katzen paaren sich, es wird auch "bocken" genannt. Keine Angst den Katzen passiert nicht. Das ist ganz natürlich, das es den Katzen vlt wehtut, wenn...^^ naja du weist schon ;) LG

da sind sich halt 2 katzen begegnet und haben eine kleine auseinandersetzung. kommt schon mal unter katzen vor. bei meinen farbratten gibt es auch geschrei wenn sie sich hauen. die tiere schreien möglichts laut, damit der andere aufhört. aber schlimm ist das nicht

Das gibt in den nächsten Monaten süße kleine Katzenbabys.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?