Da sitzt eine RIESIGE Spinne auf meinem Bildschirm. Was tuhe ich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trinkglas aufs monitor über die spinne. Vorsichtig papier drunterschieben. Die spinne ist zeischen glas und papier gefangen. Rauschmeißen !

Secreal 15.06.2014, 03:08

Gute idee! :D Bin nicht auf sowas gekommen, :p Danke! :p

0
Sonnenstern811 15.06.2014, 03:13
@Secreal

Mach ich immer so. Sehr human und sauber. Aber festes Papier nehmen. Möglichst dünne Pappe. Und umdrehen des Glases nicht vergessen. An Wand und Decke geht's noch einfacher.

0

Glas drüber, Pappe drunter Spinne im Glas einschließen indem man es drüber stülpt. Dann Papier drunter schieben. Wenn du jetzt das Glas nach draussen bringst ist alles erledigt. Wenns eine Hauswinkelspinne ist (ist am wahrscheinlichsten) kannst du das Glas einfach, wenn die Spine drin sitzt, normal mit der Öffnung nach oben halten. Das Tier kann am glatten Glas nicht hochklettern. Solltest du sie nur verscheuchen wollen puste sie an. Sie wird vor dem Luftstrom fliehen.

Nimm n papier und tu se runter. Hier in Deutschland gibt es keine Giftigen Spinnen die in der Wildnis leben.

Secreal 15.06.2014, 03:12

Ja es macht fuer mich keinen Unterschied ob giftig oder nicht. So lange es in meiner Reichweite ist und 8 beine hat, muss es gehen :p Trotzdem danke :p

0
Was tuhe ich?

tue

Schlafen gehen. Wenn man stark übermüdet ist, sieht man schon mal Spinnen und Schatten, wo keine sind. Alles schon erlebt

Secreal 15.06.2014, 03:06

Jaa... ich bin mir Definitiv sicher das dem nicht so ist.

0
ExcelNinja 15.06.2014, 03:07

Echt? Ich kenne das nur von DHM.

1

Was möchtest Du wissen?