Da Sabo bei Dragon gelernt hat was kann er denn so alles auser Drachen klauen und Drachenathem und warum kann er blaue Flammen erzäugen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese existenzielle Frage ist so unglaublich kompliziert, daß ich erst meine Fachbücher zu Rate ziehen muß. Ich meine, daß der Einfluß der Weltseele auf die Apologetik im Bezug auf Ortografie äußerst prioritär zum Tragen kommt.

Btw was ist erzäugen, ich bin erschüttert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Songoku9000
08.11.2015, 18:06

Jetz nochmal auf deutsch bitte 😂

0

Was für einen Schwachsinn man hier zum Teil lesen muss....
Warum zur Hölle sollte Dragon der Sohn von Ruffy/Luffy sein, da hätte ich gern eine Quelle!!!!
Sabo hatte mit Dragon einen mächtigen Lehrer und konnte einige starke sowie gefährliche Attacken lernen.
Blaues Feuer ist eigentlich nur ein Zeichen dafür, dass die Flammen extrem heiß sind denke ich. Normales Feuer wird blau, wenn eine gewisse Temperatur überschritten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt Drachenatem und erzeugen. Wir wissen über Dragon nichts, außer dass er angeblich Ruffy Vater ist, was falsch ist. Denn er ist Ruffys Sohn, der in der Zeit zurück gereist ist um seinen eigenen Vater zuzeugen. Nebenbei Sabo möchte wie Mario werden, daher hat er auch immer ein Rohr mit, also kann er nur was Super Mario aktuell kann. Genug getrollt


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellobitch
09.11.2015, 22:35

Quelle?

0

Was möchtest Du wissen?