Da mir der Platzauf der C-Platte ausgeht, kann ich mozilla firefox und Thunderbird dort deinstallieren und dann auf einer anderen Platte neu installieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja Du kannst die "Profile", auf einen anderen Datenträger verschieben bzw kopieren. In den Profilen sind die Daten. Thunderbird und Firefox selbst, kannst Du auch desinstallieren und dann neu auf einem anderen Datenträger installieren. Aber das nützt, in Bezug auf den Speicherplatz, fast nichts.

Also wenn du eine volle Festplatte hast, werden die beiden Programme wohl die kleinsten Verursacher dafür sein. Aber logisch kannst du sie auf einer anderen Platte installieren.

ich habe schon diverse programme gelöscht und zig Dokumente verschoben. Dann hatte ich 560 MB frei. Kurz darauf waren es wieder 0.

0

was kann dann der Verursacher sein?

0
@heinerbe

Das kann ich dir nicht sagen, aber wahrscheinlich installierte Programme, größere Dateien (Filme etc)

0

Wenn ich Firefox auf E neu installiere, muss ich dann noch etwas anderes
verschieben, dass das Programm seine Maills noch findet?

0
@heinerbe

glaube nicht. Nur normal installieren und einrichten. 

0

Was möchtest Du wissen?