Da meine Panzerfolie eine Luftblase gehabt hat, habe ich sie entfernt und bringe sie nicht mehr ohne Luftblasen drauf da sie unten sehr schmutzig ist Tipps?😊?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Panzerfolie neu bestellen. Bis die neue Folie da ist, kannst du die alte Folie folgendermaßen retten: Panzerfolie unter fließendem Wasser halten, dann die Folie auf einem Stück vom  Gefrierbeutel legen und mit einem weichen Tuch, das um ein Rakel gelegt wurde, die Folie glatt auf den Gefrierbeutel streichen, um das darunterliegende Wasser zu verdrängen. Anschließend die Wassertropfen abtupfen und dann die PGF aufs Display legen. Mit Tesafilm links und rechts auf dem Handy fixieren, dann ein Stück vom Gefrierbeutelteil abziehen und umklappen, damit die PGF wieder aufs Display kommen kann. Gefrierbeutel langsam wegziehen und auch hier mit dem Stoff- ummantelten Rakel arbeiten. Hinterher  nur noch die Tesa- Streifen entfernen. LG 



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegschmeißen, neu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegwerfen und eine neue drauf machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?