Da meine Panzerfolie eine Luftblase gehabt hat, habe ich sie entfernt und bringe sie nicht mehr ohne Luftblasen drauf da sie unten sehr schmutzig ist Tipps?­čśŐ?

6 Antworten

Panzerfolie neu bestellen. Bis die neue Folie da ist, kannst du die alte Folie folgenderma├čen retten: Panzerfolie unter flie├čendem Wasser halten, dann die Folie auf einem St├╝ck vom ┬áGefrierbeutel legen und mit einem weichen Tuch, das um ein Rakel gelegt wurde, die Folie glatt auf den Gefrierbeutel streichen, um das darunterliegende Wasser zu verdr├Ąngen. Anschlie├čend die Wassertropfen abtupfen und dann die PGF aufs Display legen. Mit Tesafilm links und rechts auf dem Handy fixieren, dann ein St├╝ck vom Gefrierbeutelteil abziehen und umklappen, damit die PGF wieder aufs Display kommen kann. Gefrierbeutel langsam wegziehen und auch hier mit dem Stoff- ummantelten Rakel arbeiten. Hinterher ┬ánur noch die Tesa- Streifen entfernen. LG┬á



Wegwerfen und eine neue drauf machen.

Wegschmeißen, neu kaufen.

Was ist besser f├╝r das Handy?

Ich hab das neue Huawei P20 Lite und das Design finde ich echt krass. Ich habs erst seit 1 Monat und möchte das Handy 2-3 Jahre unbeschädigt nutzen. Hab mir eine ganz normale Panzerfolie für 3,50 Euro gekauft und noch eine schöne Hülle für 6,50 Euro, qualitätmäßig geht die inordnung, weiß jetzt eben nicht wie sehr das ein Sturz dämpft.

Meine Panzerfolie ist aber wirklich schlecht! Staub klebt an den Rahmen und Luftblasen/Luftlücken sind an den Rahmen auch vorhanden.

Ich will mir deswegen eine Full Cover Panzerfolie für 20 Euro holen weil man dort nicht sieht dass man eine Panzerfolie drauf hat und es schützt die ganze Vorderseite. Die Hülle könnte ich dann höchstwahrscheinlich nicht mehr benutzen, aber lohnt sich das? Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich am liebsten ohne Hülle das Handy benutzen würde weil es somit kopakter und schöner ist, aber Schutz geht für mich vor.

Ist eher eine Hülle mit billig Panzerfolie besser oder eher eine qualitäts Full Cover Panzerfolie, aber dafür ohne Hülle?

...zur Frage

Samsung galaxy s8 tastatur?

Hay Leute,

Habe mir vor kurzem das galaxy s8 gekauft und es ist auch alles super damit und habe auch gleich im Markt ne panzerfolie drauf machen lassen. Nun habe ich bei der tastatur gemerkt das man das "a" bzw alle tasten auf der linken seite nicht richtig drücken kann und oben kann man die leiste auch schwer runterziehen .. wenn ich das handy auf dem tisch lege dann geht das alles noch schwerer :/ Bin ich zu blöd das richtig zu bedienen oder liegt das vllt an der Panzerfolie. Sollte ich am besten nochmal zum Markt oder ist das ne einstellungssachen ? Vllt hatte jemand ein ähnliches Problem gehabt.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Staub/dreck am rand ser panzerfolie sch├Ądlich?

Hallo, bei meinem i phone 6 habe ich eine panzerfolie drauf wo sie am rand ein wenig staub/dreck sammelt also oben und unten beim home button mehr als an den Seiten. Ist das schädlich bzw gibt das kratzer? Und wie bekomme ich es weg? LG

...zur Frage

Luftblasen aus eine Panzer Glas Folie raus bekommen?

Servus, ich habe seit gestern eine ein neues Handy, das Huawei P9 Lite. Ich habe direkt eine Panzer Glas Folie aufgetragen. Ich habe sie relativ gut drauf bekommen, außer das ich 2 Luftblase ganz unten am Handyrand habe. Ich würde die gerne rausmachen ohne eine neue Folie aufzutragen oder sie nochmal abzuziehen und erneut aufzutragen. Ich habe sie schon bereits probiert mit meinem Nagel rauszudrücken sie sind aber wieder zurück gekommen. MfG Luis

...zur Frage

Samsung C32HG70 hat ÔÇ×LuftblaseÔÇť im Display?

Mein neu gekaufter Samsung C32HG70 Monitor hat auf dem Display zwei große vertikale Luftblasen, welche sich von oben nach unten strecken (siehe Bild). Wie soll ich mich verhalten?

Abwarten, sofort umtauschen oder es irgendwie beheben?

...zur Frage

Was m├Âchtest Du wissen?