Da meine Naturstein - Fensterbänke nicht ehr so schön aussehen, meine Frage. Kann man Fensterbänke innen verkleiden?

3 Antworten

Vielmehr stellt sich die Frage, wieviel Platz Sie zwischen Flügel und Marmorfensterbank haben? Wenn es mehr als 2 cm sind, dann können Sie auch eine neue Fensterbank mit abgewinkelter Kante auf die Fensterbank kleben (Silikon) Die neue Fensterbank würde die alte Fenterbank komplett überdecken. Gruß Protif

Ja kann man, es gibt auch Folien verschiedener Art dafür. Lass Dich in einem Baumarkt beraten

Kann man schon. Versuch es doch erst mal mit dem passenden Reiniger (Klinker- oder Steinreiniger.

Wieso ist eine Naturstein - Fensterbank (innen) immer kalt?

...zur Frage

Woher weiß man, wie die anderen Planeten des Sonnensystems von innen aussehen?

Woher weiß man, wie die anderen Planeten des Sonnensystems  von innen aussehen? Oder ist es nur eine Theorie?

...zur Frage

Fenstereinbau so in Ordnung? Durchgehende Dichtung / Folie

Hallo, bei uns wurden diese Woche die Fenster eingesetzt. Unter der Außenfensterbank (Rollklinker) ist eine Folie, die durchdringendes Wasser davon abhalten soll in die Dämmung der Klinkerfassade zu gelangen. Diese Folie ist nicht, wie ich gedacht habe, außen an den Fensterrahmen angeklebt worden,sondern geht nach innen durch. Sie liegt also genau dort, wo die Fensterbank hingelegt werden soll. Lt. Fensterbauer ist das richtig, denn die Folie würde dann in dem Mörter unter der Innenfensterbank verschwinden. Auf der Folie ist das Winddichtband aufgeklebt. Ist das wirklich richtig. Kann so denn nicht das Wasser von außen nach innen gelangen? Bitte sagt mir, dass ich mich irre, denn in drei Tagen sollen schon die Fensterbänke verlegt werden.

...zur Frage

naturstein streichen

Meine Fensterbänke muss ich streichen sind aus Naturstein,geht dass

...zur Frage

Wie kann ich das verkleiden?

Hey,

ich habe mir mit einem Kumpel ein Baumhaus gebaut. Nun sehen aber die Wände innen nicht sehr schön aus. Habt ihr eine Idee, womit man das verkleiden kann?

LG LOl3108

...zur Frage

Wo gibt es schöne Bikinis außer HM, Newyorker und so?

Es sollte schön aussehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?