Da meine Ex nun einen Araber hat, der sie nun im Bett verwöhnt, werde ich immer richtig wütend, wenn ich einen Araber auf der Straße sehe, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey,

Die Wut wird nachlassen, wenn du mit deiner Ex abgeschlossen hast. Da du ihr offensichtlich noch nachtrauerst, ist es ganz normal, dass du solche "Launen" hast.

An deiner Stelle würde ich die Gefühle allesamt akzeptieren, wie sie kommen und dennoch versuchen, mein Leben fortzuführen. Schau, dass du bei der Arbeit zufrieden bist, unternimm viel mit Freunden. Probier was Neues aus, mach einen Tagestrip, Fallschirmspringen etc.

- Leg deinen Fokus woanders hin ;) Dein Kopf scheint momentan viel mit diesem Thema beschäftigt zu sein, ob bewusst oder nicht - da kann etwas ungewöhnliches schon mal gut tun und ein neuer Abschnitt muss nichts schlechtes sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernen, gelassen zu bleiben.

"Wütend sein ist als würde man Gift trinken und erwarten, dass der andere stirbt." - Buddha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was geht Dich an, was Deine Ex macht? Warum ist sie denn Deine Ex und nicht mehr mit Dir zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über sie hinwegkommen wäre ein Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

suche dir eine Araberin und verwöhne die im Bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such dir ne neue Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm dir auch nen Araber und räch' dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mismid
24.09.2016, 20:53

genau, und dann schickst du ihr die Bilder von dir und ihm

2

Bist du doof,
Wenn das ein Deutscher wär würdest du nichts sauer sein aber bei arabern schon.Ps ich bin araber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schminke dich und kleide dich wie ein Araber und schau dich dann täglich 1-2 Stunden im Spiegel an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann sei froh das es ein Araber ist. Die gibt es nicht so oft wie Deutsche hier. Dann bist du nicht ganz so oft aufgeregt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?