Da ist ein Mädl (w20) sie antwortet mir manchmal sehr schnell zurück bzw. eigentlich immer,aber in der letzzen Zeit nur noch sehr spöt oft auch am nächsten Tag?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kenn ich selbst mur zu gut. Ein tipp von mir: es liegt sicherlich nicht an dir. Wenn sie keinen bock hat, dann ist es so. Leider musst du es akzeptieren. Leider gewinnt man anscheinend die aufmerksamkeit durch Ignoranz. Da hab ich was für dich, auch wenn es schwer fällt (was auch mir immernoch schwer fällt) ---> machs wie die möwe und sch*** drauf!!! Hab ich mal gelesen...fand ich mega gut. Und diese Einstellung einfach beibehalten. Und glaube mir, es wird dir besser gehen. Spreche aus Erfahrung. Jedoch musst du damit rechnen, dass dich ab und an rin Gefühl besucht, welches dir bisschen Kummer und Sorgen bereiten kann. Wenn du diesem Gefühl widersteht, schaffst du auch den Rest! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anoonym1112
20.06.2016, 00:12

Vielen Dank für deine Antwort, es ist echt so, auch wenn ich es nicht war haben will, ist da eine gewisse Art von Kummer

0

Dieses inzwischen veränderte Verhalten von dieser jungen Frau, das kann etwas bedeuten, es muss es aber auch nicht und sicherlich gibt es so einige Möglichkeiten um dieses Verhalten zu deuten, es sind aber natürlich alles nur unzulängliche Spekulationen. Das Abflauen der sozusagen ersten Euphorie wäre denkbar aber auch diverse zeitliche Engpässe bis hin zum nachlassenden Interesse und noch so einiges andere mehr. Ergo einfach ruhig Blut bewahren und zur Not kannst Du da Thema ja auch noch bei Gelegenheit ansprechen.

Also ich kann auch nicht den ganzen Tag auf mein Handy schauen. Außerdem darf ich zum Beispiel in der Arbeit mein privates Handy nicht benutzen. 

Und ab und zu lasse ich leider mein Handy auch mal zuhause oder bei meiner Oma liegen. 

Kann ja sein, dass das Mädel auch arbeitet! 

Ich denke das diese Person auch etwas anderes macht als mit dir zu schreiben (nicht böse gemeint )

20.06.2016, 00:00

Danke dür deine Antwort erstmal. Aber inwiefern was anderes, was meinst du genau?

0
20.06.2016, 00:00

Achso so meinst du das, ja das stimmt klar hat sie anderes zu tun, aber ist ungewohnt halt

0
Kommentar von DrHelpSyndrom
20.06.2016, 00:05

ja ist normal :)

0

a) Sie ist genervt (will es aber nicht sagen).

b) Sie hat keine Zeit.

c) Sie hat keine Lust.

d) = a) und c) 

Sie hat so viel zu tun, dass sie gar nicht mehr schreiben tun kann.

Du klingst sehr melancholisch, ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. 

Was möchtest Du wissen?