da ist ein mädel in meiner schule das immer mit mir flirtet, sie hat allerdings einen Freund..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne sie natürlich nicht und kann nur das bewerten was du schreibt, aber für mich klingt das so als ob sie dich ausnutzt ... Vielleicht ist ihr ihr Freund allein zu langweilig und sie braucht dich als eine Art Bestätigung ... Geht ihr Freund auch auf die Schule? Vielleicht will sie ihn dann nur eifersüchtig machen? Wenn nicht, dann macht sie das vermutlich hinter seinem Rücken und schreibt deswegen nicht wenn sie zuhause ist ... 

In jedem Fall würde ich dir von so einem Mädchen abraten. Wenn du nur auf einen ONS aus bist, such dir lieber eine Single Frau. Ihr Freund wird das vermutlich raus finden und dann bist du am Sack... Wenn du auf eine Beziehung aus bist, lass die Finger von Frauen die ihre Freunde so hintergehen bzw. in der Vergangenheit hintergangen haben. 

Vielleicht ist sie auch einfach noch unreif? Mit 17 ist das nicht unwahrscheinlich... (nicht dass alle 17 jährigen unreif wären!) 

das gleiche ist mir halt auch durch den kopf gegangen.

ihr freund ist n lauch das brauch ich keine angst haben + moralisch muss sie sich erklären nicht ich

0
@oxymoronlollz

Es spielt keine Rolle ob ihr Freund ein Lauch ist, oder nicht. Es ist mist betrogen zu werden. Stell dir doch mal vor du wärst der Kerl am anderen ende. Wie würdest du dich fühlen? 

Lass dir das mal durch denn Kopf gehen. Wenn du so abgebrüht bist dass das deiner Meinung nach moralisch vertretbar ist, dann viel Spaß. ich würde es nicht machen an deiner Stelle. 

Und falls dass noch nicht hilft: Auch Lauche haben manchmal breite Freunde, die dir ordentlich auf die Fresse geben können. 

0

Offensichtlich ist daheim Ihr Freund in der Nähe und sie antwortet deshalb nicht. sprich Sie doch mal direkt darauf an, um zu wissen woran du bist. redet miteinander.

sie hat mir vor ein paar wochen immer geschrieben das sie bei ihrem freund ist, jetzt kommt allerdings nichts mehr dergleichen. keine ahnung ob die nur aufmerksamkeit sucht oder so?

0
@oxymoronlollz

rede einfach mit Ihr, frag Sie was sie will, und wie es um Ihren freund steht? den Rest musst du mit dir selbst vereinbaren. nur wissen woran man ist, ist immer besser als reine Vermutungen.

0
@Dewequ

hab ich auch schon gemacht sie sagt ihre beziehung läuft mal gut und mal schlecht.

0

Mit 21 solltest du lieber mal die Schule fertigkriegen.

Ist ja klar. Du bist 21 das reizt sie. Aber so eine frau als freundin....solltest dir 2mal überlegen

wer sagt denn das es meine freundin werden soll?

0
@sally2112

nervt halt nur weil ich nur 2x in der woche die chance hab sie auf die 2./3. base zu locken T_T

0
@oxymoronlollz

Dann schenke eine anderen frau vor ihr aufmerksamkeit. Oder ignorier sie ein bisschen das es noch höflich ist. Das macht dich nur interesanter.... sobald sie wieder weiss das sie dich haben könnte wirst du wieder uninteresant

0
@sally2112

hab ich ein paar wochen versucht und dann hat sie letzten dienstag halt geschrieben das sie ihn gern in mund nehmen würde :D.

und jetzt schreibt die halt wieder gar nicht... ich versteh frauen nicht XD

0
@oxymoronlollz

Hahahha sie errinert mich an meine freundin. Genau das selbe hat sie gemacht. Sie flirtet jetzt noch mit dem älteren aber der freund behaltet sie. Manchmal sagte sie ihm gehen wir auf die toilette und machen wirs. Oder hat ihm mit einem lolipop 'angemacht'. Oder zwinkert ihn zu. 

Sie weiss was sie hat und spielt gerne mit dem. 

Sag ihr direkt ins gesicht die perversen dinge gib ihr ab jetzt jedesmal nur ein bisschen von dir. Das sie dich anfängt zu vermissen und von sich aus schreibt. Versuche nicht mehr zu schreiben sags ihr einfach wenn du sie siehst.

0

Was möchtest Du wissen?