Da ist ein Mädchen-wir machen rum ich darf sie anfassen aber nur über die Hose obenrum alles-aber es kommt nicht zum Sex weil sie meint sie ist sich nicht sich?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Zu erst mal wieder meine Frage, wie alt seid Ihr ??

Einmal grunsätzlich, egal wie alt ihr seid, manche Frauen sind nicht so leicht zu mehr zu bewegen, sie wollen einfach nicht mit jedem ins Bett. Für sie gehört aber eine gewisse intimität zum näheren kennen lernen dazu. Ob sie überhaupt jemals mit dir weiter gehn möchte, dass liegt auch sehr an dir und wie du mit ihr umgehst. Sei lib und nett und höflich und mach ihr ruhig auch mal ein par Komplimente. So wie zB du siehst heute aber sehr schön aus, oder du hast dich heute aber wieder sehr schön angezogen, oder deine Augen leuchten heute so, ich denke du hast einen Grund dich zu freuen. Kann ich der Grund sein?

Du musst nur auf die Situation achten und nicht zu sehr übertreiben. Sag ihr auch wie sehr du dich freust, dass ihr euch wieder seht. Wenn sie ihre Unsicherheit überwunden hat, dann kann es schon sein, dass sie auch weiter gehen möchte. Seid ihr/ Sie aber noch sehr jung, dann wird es unter Umständen auch noch etwas dauern können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst hier also wissen, wie du ein Mädchen zum Sex manipulieren kannst? Das ist ja sehr erwachsen. Lern erstmal, dass Frauen nicht dazu da sind, deine Wünsche zu befriedigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie als bit** bezeichnest, weil sie nicht sofort mit dir ins Bett will, dann bist du noch sehr unreif und kindisch. Das gehört sich nicht. Es ist ihre Entscheidung. Außerdem seid ihr nicht zusammen, d.h. Du kannst auch was mit anderen Mädchen Haben. Aber so wie du drauf bist würde ich dich auch nicht ran lassen, also liegt es weniger an ihr als an dir. Mach dir erstmal Gedanken über dein Verhalten bevor du versuchst Mädchen zum Sex zu Drängen. Lächerlich sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadMax2402
30.08.2015, 13:26

Wo in seinem Text steht etwas von der Beleidigung?

0
Kommentar von Puckiducki
31.08.2015, 16:43

In einem Kommentar einer Antwort und nicht in seinem Text.

0

Wenn sie "nein" sagt, dann musst du das akzeptieren! Wenn sie nicht möchte, kannst du sie nicht dazu zwingen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran so schwer zu verstehen, sie sagt "nein". Das musst du akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whatden
28.08.2015, 09:57

Dann ist es ja eine bi***..
hauptsache immer rum machen das die suf ohre Kosten kommt aber mehr nicht

0

Sie ist nunmal noch nicht bereit. Sei geduldig und akzeptiere erstmal ihr nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr die zeit geben weil sie drängen bringt garnix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr beide denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo 

also was du hier sagst ist ziemlich hirnrissig - sorry. vielleicht will sie einfach nicht?! und sie ist keine bi*** nur weil sie kein Sex haben will. es ist ihr gutes recht zu sagen wie weit du gehen darfst. und wenn du das sc**** findest dann hast du einfach Pech gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist noch Jungfrau?
dann musst du eh ganz anders rangehen, vorsichtig und mit Zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sich nicht sicher ist, dann lass sie halt, ist ja nicht nur deine Entscheidung, sondern auch ihre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das sie verklemmt ist sondern das sie einfach genau weiß was du willst und es dir deshalb nicht "gibt". Warum auch wenn du dich so blöd anstellst^^
Die andere Möglichkeit ist, das sie noch nicht bereit ist und es auch nicht sein wird wenn du so weiter machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie unten schon gesagt wurde, Ihr seit wahrscheinlich sehr jung. Sowas ist totaler Schwachsinn. Entweder das volle programm oder garnichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?