Da ist ein Junge der auf mich steht aber er ist mit jemandem anderst zusammen wad kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er auf dich stehen WÜRDE, dann wäre er nicht mit ihr zusammen!

Oder könntest du dir vorstellen jetzt mit einem anderen was anzufangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HimariKillerEmo 25.06.2016, 17:49

doch vill weil er denkt er bekommt sie eh nicht oder um sich "interessanter" zu machen oder sie eifersüchtig was weiß ich

0
Repwf 25.06.2016, 23:09
@HimariKillerEmo

Also wenn ich verliebt bin würde es mich ekeln wenn ich wen anders zB küssen sollte... 

0

abwarten ,bis er sich nun mal entscheiden kann.

man hat keine beziehung und macht ner anderen schöne augen. sagt viel über ihn aus......

tip: such dir nen anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst es doch selbst. Er hat eine Freundin und schaut andere Mädchen an. Freue mich dann auf deine nächste 'Hilfebittung' indem drin steht dass er dir sagt das er dich liebt aber er andere Weiber anschaut.

Ekelhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, weil du hast Recht, sowas macht man nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?