Da ist ein Junge den ich toll finde wir schreiben auf whatsapp und er guckt mich immer an aber bin ihm zu jung-.- was heißt das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

bei meinem bf is das grad genau so. Er mag dich echt und spielt mit dem gedanken wenn er dich ansieht. Aber trotzdem stört ihn der altersunterschied. meiner meinung nach ist das jetzt nicht dramatisch... aber in deinem alter kann ich mir vorstellen dass es noch ein größeres thema ist.

vor allem wenn es darum geht was man schon darf und was nicht. wenn du weißt was ich meine..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giulia2709
05.01.2016, 14:06

Danke:D haha ich weiß was du meinst:D

0

was heißt zu jung wie alt bist du und wie alt ist er?
das hat im ersterlinie nix zu sagen ich sage auch das alles über 27 mir zu alt ist meine ex war aber 29 jahre jung...

ich denke mal wen man sich verliebt spielt alter nicht so eine große rolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giulia2709
05.01.2016, 14:02

Ich bin 13 und er 15

0

Naja 2jahre finde ich jetzt nicht so wild. Vielleicht hat er eine Freundin und will nur deine Aufmerksamkeit weil du ein hübsches Mädel bist. Da hilft am besten immer Klartext reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giulia2709
05.01.2016, 14:13

Ne er hat keine :D trd Danke

0

Wie groß ist euer Altersunterschied? Das bedeutet dann, dass er mit jemand Älterem zusammen sein möchte (so wie ich das weiß)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giulia2709
05.01.2016, 14:05

Ich bin 13 und er ist 15

0

Wie alt bist du denn und wie alt er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giulia2709
05.01.2016, 14:01

Ich bin 13 und er 15

0

das heisst, dass er zu alt für dich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet das du ihm zu jung bist

Was gibt es daran nicht zu verstehen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?