Da ist dieses Mädchen und ich brauche hilfe mit ihr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Okay du musst sie in der Hinsicht etwas mehr bieten wenn du was festeres willst. Frag sie nach einem Date, bzw. ob ihr einfach auch mal so was unternehmen wollt um sie besser kennen zu lernen. Ich kenne welche die haben sich auf einer Party kennen gelernt und sich eine Woche darauf hin zsm gekommen - drei jahre danach und sie sind immer noch zsm. Nun also sowas kann klappen :) Aber dafür müsst ihr euch auch außerhalb von Partys mal treffen, kleine romantische Gesten etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch wie was soll ich machen wir kennen uns kaum XD wir haben uns noch nie Nüchtern gesehen

Du willst doch eh was festes oder?

Dann suche dir eine Freundin wo ihr beide nüchtern seid und euch dann wenigistens auch beim nächsten Mal wieder nüchtern seht.

Wie es so ist Besoffen ist alles einfacher ist da zwischen uns ziemlich heftig viel gelaufen (hoffe mal für dich, wenn es zu heftig war, dass du wenigstens noch an Kondome gedacht hast)

Freundschaft Plus, du weist gar nichts über sie und ob sie nicht noch mehr am Start hast als nur dich. Gleich am ersten Abend  hat sie voll mitgemacht, dann würde ich schon mal mein Kopfkino weiterlaufen lassen, ob sie das bei anderen auch so macht. Aber es ist deine Sache, entscheide doch selber was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elias227
08.05.2016, 23:04

ja klar Verhütung 1. Gebot ... dass ist es ja macht sie dass nur mit mir oder mit allen /

0

Erstens könntet ihr was zusammen machen, wo ihr nüchtern dabei seit und wenn sie keine Beziehung will, musst du dass leider respektieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elias227
08.05.2016, 22:59

Nicht Nüchtern ist halt schon Geil xb

0

Aus der Freundschaft plus könnte es was festes werden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?