Da ich wegen meinem Knie zur krankengymnastik muss, hatte ich folgende frage: Wie läuft das eigentlich ab? Muss man da jeden Tag hin??

4 Antworten

Du machst die Termine vorher, so 1-2 mal die Woche wäre gut.

Dann werden dir Übungen gezeigt, die du dort und später zu Hause machen sollst

Man geht 2-3 Mal die Woche dort hin. Man macht mit dir Termine aus.

Eigentlich nicht. Steht aber auf dem Rezept, wie oft du in einer Woche dort hin sollst.

Nein, auf dem Rezept steht nur die Anzahl der Einheiten. Der Physiotherapeut macht dann die Termine.

0

Da steht auch nichts von Einheiten. Als Zeitangabe steht da nur: heilmittel pro Woche 1-2 das wars

0
@Revolution1987

ja das ist doch die Angabe! Die Behandlung soll also ein- bis zweimal wöchentlich erfolgen.

@ Hexe:

falsch! Der Arzt bestimmt auch auf dem Rezept, wie viele Behandlungen in einer Woche gemacht werden sollten. Danach bestimmt der Physiotherapeut die Termine.

0

Was möchtest Du wissen?