Da ich von Nachbarn beim Schlafen gestört werde, habe ich tagsüber,

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guck dir mal diese Seite an, ist sehr interessant für dich. Denn der Sekundenschlaf ist ein ernst zunehmendes Phänomen.

http://www.schlafgestoert.de/site-6.html

emukah 13.09.2012, 22:50

vielen Dank für den Stern

0

Hallo Dieter, du hast aber auch ein Pech. Egal wohin Du umziehst Du triffst immer Nachbarn die zu laut sind und Dir den Schlaf rauben. Versuche es mal mit autogenem Training oder Yoga vor dem Schlaf.

Du solltest schon zusehen, daß du ausreichend Schlaf bekommst. Versuch es doch mal mit Ohrstöpseln. Wenn Du nur in der Bahn oder Bus einnickst, liegt es vielleicht an der Eintönigkeit der Kulisse. Aber wenn Dir der Sekundenschlaf auch während der Arbeit passiert, könnte es gefährlich werden. Falls Du noch in der Schule bist und da einnickst, ist auch nicht wirklich gut. Gesundheitsschädlich ist ein Sekundenschlaf ,als Folge von zu wenig geschlafen, sicher nicht.

was macht dein nachbar denn so schlimmes? versuch doch mit ihn zu reden?

Was möchtest Du wissen?