Da ich sehr schlank bin wollte ich mal wissen ob man als Mann auch Damenlederkombi tragen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe heute selber für mich eine Damenkombie gekauft da ich Größe 40 habe,passt super und sieht aus wie alle anderen

Moin!

Vom Prinzip her schon... Doch ein Lederkombi für Frauen hat einen ganz anderen Schnitt. Das ist so als würdest Du Dir ne Frauenjeans anziehen. Ich denke, musst einfach mal einen anprobieren.

Es gibt aber auch Lederkombis für Männer, die sehr klein und für sehr schlanke ausfallen. Von Dainese z. B.

Gib doch mal ne Rückmeldung :)

Grüsse

Wenn es dir gefällt und wenn du deine Größe im Freuenbereich findest .... na klar