Da ich sehr schlank bin wollte ich mal wissen ob man als Mann auch Damenlederkombi tragen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe heute selber für mich eine Damenkombie gekauft da ich Größe 40 habe,passt super und sieht aus wie alle anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin!

Vom Prinzip her schon... Doch ein Lederkombi für Frauen hat einen ganz anderen Schnitt. Das ist so als würdest Du Dir ne Frauenjeans anziehen. Ich denke, musst einfach mal einen anprobieren.

Es gibt aber auch Lederkombis für Männer, die sehr klein und für sehr schlanke ausfallen. Von Dainese z. B.

Gib doch mal ne Rückmeldung :)

Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir gefällt und wenn du deine Größe im Freuenbereich findest .... na klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Why not? Wenns dir gefällt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robert321
26.07.2016, 19:22

Vom Schnitt sehr unterschiedlich ?

0

Was möchtest Du wissen?