Da ich noch viel Unterrichtsstoff nachholen muß, habe ich vor,mich mit viele Fragen an den Untericht zu beteiligen, ist das positiv für mich oder störe ich nur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

macht  alles kaputt für die mitschüler, wenn einer meint den lehrer nur für sich haben zu wollen.  das versucht man dann lieber mit mitschülern , falls die nicht genervt sind .

da hätte man lieber normal mitmachen sollen , statt .. ,,,   ---

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch wären fragen sinnvoller, da es auch in die mündliche Note geht, aber ich wäre als Mitschüler davon genervt wenn es wirklich irgendwie immer ist. Wir haben nämlich auch so eine Mitschülerin in der Klasse die STÄNDIG irgendwas fragt...

Da du aber krank warst ist das natürlich was anderes :)

LG

(Sorry hab nicht gesehen das der Beitrag vom März ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
16.06.2016, 21:58

Macht nichts das du erst so spät antwortest, läßt sich aus deiner Antwort erklären.

0

Was möchtest Du wissen?