Da ich morgen meine praktische Prüfung schreibe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Bild ist für den Führerschein. Geht also an die Bundesdruckerei. Wenn du schon einen Termin für die Prüfung hast ist alles gut. Ansonsten könnte es sein das der Antrag für einen Termin nicht bewilligt wird da die Unterlagen nicht komplett sind.

Erfährst du nun evtl. direkt vor Prüfungsbeginn ob du zugelassen bist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frageeuchjez
25.07.2016, 08:49

wurde zugelassen

0

Wie kann man eine Praktische Prüfung schreiben ?? Und eigentlich brauchen sie das schon von Anfang an , da das Bild ja auf den Führerschein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frageeuchjez
24.07.2016, 22:37

ohh tut mir leid ich meine theoretische '-' ,

0

Was möchtest Du wissen?