Da ich mir demnächst eine Wii U zulege, folgende Frage...welchen Controller soll ich mir kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für die meisten Spiele reicht das GamePad als Controller völlig aus (Splatoon zB kannst du sogar nur mit dem Gamepad spielen). Wenn du mal mit jemandem zu zweit spielen willst, benötigst du noch den Pro Controller (läuft wie das Gamepad mit Akku).

Die Remote Plus Controller brauchst du nur, wenn du alte Wii Spiele auf der Wii U spielen möchtest und für Mario Party...Ansonsten kannst du auch auf die verzichten ;)

Der Controller mit dem du alles spielen kannst, ist das WiiU Tablet.

Tanzmaus2802 23.08.2015, 21:07

Stimmt leider nicht...für Mario Party braucht man die Remote Plus Controller!

0
sepki 23.08.2015, 21:10

Ja gut Mario Party... Dafür kann da trotzdem jemand das Tab übernehmen.

0

Was möchtest Du wissen?