Da ich mich nicht entscheiden kann, wollte ich mal schauen was Ihr wählen würdet?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ÖVP 66%
FPÖ 33%
KPÖ 0%
Die Grüne 0%
NEOS 0%
SPÖ 0%

5 Antworten

ÖVP

Guten Abend,

Sebastian Kurz ist der geeignetste Kandidat, um Österreich vor allem international angemessen zu vertreten. Auf EU-Ebene hat er es in sehr kurzer Zeit geschafft, sich ein hervorragendes Standing zu erarbeiten.

Mit Kurz an der Spitze wird Österrreich in der EU wieder eine wichtigere Rolle spielen, als in der Vergangenheit.

FPÖ

Nach all den Skandalen ist die FPÖ die einzige saubere Partei.

Die Vernünftigen.

Wenn heute Bundestagswahl wäre, WEN und vorallem WARUM würdet ihr wählen?

...zur Frage

Welche Facharztausbildung würdet ihr wählen und warum?

muss mich bald entscheiden..

...zur Frage

Warum hast du die AfD gewählt?

Die ersten Ergebnisse sind raus: Die AfD ist mit über 13% im Bundestag vertreten und wird die politischen Geschicke des Landes mitbestimmen.

Mich interessiert, warum insbesondere Menschen, die diese Plattform nutzen, die AfD wählen. Wäre nett zu erfahren, wie alt ihr seid, was eure Beweggründe waren und was genau ihr euch jetzt für die Zukunft unsere Landes und Europas erhofft.

...zur Frage

Was bringen Neuwahlen?

Hey Momentan kann es ja möglich sein dass es Neuwahlen gibt. Allerdings verstehe ich das nicht ganz. Entweder werden ein paar weniger Leute wählen oder ein paar mehr aber würde das die Ergebnisse so krass verändern? Man wählt ja nicht einfach eine andere Partei. Man hat ja seine Gründe warum er sich genau für diese Partei die man wählt entschieden hat. Und bei weniger bzw. etwas mehr Beteiligung wird sich das Ergebnis doch nicht so stark verändern dass es eine neue Koalition geben könnte, oder liege ich da falsch?

...zur Frage

Geht ihr wählen in Österreich?

Heute sind die Wahlen in Österreich und mich würde interessieren, ob ihr wählen geht.

...zur Frage

Kann ich im Wahlbüro wählen, wenn ich Briefwahl angefordert habe?

Ist es möglich, dass ich im Wahlbüro noch wählen kann, obwohl och Briefwahl angefordert habe.
(Habe per Briefwahl natürlich noch nicht gewählt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?